Tanz in den Mai in Wuppertal – Das Spezial

Posted on 29/04/2008 von

4


checker.jpgWo kann man in Wuppertal in den Mai tanzen? MoehBlog.de bringt dazu passend eine kleine Übersicht. Vielleicht ist auch für Euch etwas dabei. Verzeiht, das ich nicht jeden Club kennen, welchen ich hier vorstelle. Dafür mache ich meine persönlichen Empfehlungen besonders deutlich. Letztlich haben sich die Partys von Hako, Sport-Park und Villa Media häufig im Tal bewährt. Doch schaut selbst, was Euch zusagt. Sollte noch eine Veranstaltung in Wuppertal fehlen, meldet es bitte in den Kommentaren. Ich prüfe es und trage es noch ein.

ALLE VERANSTALTUNGEN AM 30.04.2008

Ein Tipp von MoehBlog
Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: WUPPERBEACH
Eintritt: k.A.
Besonderheiten: Strandparty im Stadtpark der Historischen Stadthalle mit Partyclassics
Adresse: Johannisberg, Wuppertal-Zentrum
Einlass ab: 17 Uhr


Ein Tipp von MoehBlog
Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: HAKO SPORT ARENA
Eintritt: 10 Euro Abendkasse
Besonderheiten: Liveband Bänditz ist dort. Lohnt sich!!!!
Musik: 70er, 80er, 90er Jahre und Charts
Adresse: Vohwinkeler Strasse 99, 42329 Wuppertal
Einlass ab: 20 Uhr


Ein Tipp von MoehBlog
Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: VillaMedia – Die Eventlocation
Eintritt: 8 Euro
Besonderheiten: Party Classics mit Beach-Area (überdacht und beheizt)
Adresse: Viehhofstr. 125, 42117 Wuppertal
Einlass ab: 21 Uhr


Veranstaltung: Tanz in dem Mai
Location: Alpenmax
Eintritt: 4 Euro
Besonderheiten: Alpenmax wählt die eleganteste, trendigste und freakigste Maikönigin 2008. Gewinn 250 € in Bar
Adresse: Hofkamp 19, 42103 Wuppertal
Einlass ab: 21 Uhr


Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: Charismar
Eintritt: 3,50 Euro
Besonderheiten: Um 0 Uhr hisst Charismar den Maibaum!
Adresse: Hofaue 71, 42103 Wuppertal
Einlass ab: 21 Uhr


Veranstaltung: Black Celebration
Location: CLUB PAVILLON
Eintritt: Keine eindeutige Angabe (ca. 1-4 Euro je nach Uhrzeit)
Besonderheiten: Gothic, Electro, Wave, Mittelelter, Kult Classics
Adresse: Bundesallee 268, 42103 Wuppertal
Einlass ab: 21:30 Uhr


Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: RED LOUNGE
Eintritt: 5 Euro
Besonderheiten: House, Classics, Sektempfang für Damen
Adresse: Hofaue 25, 42103 Wuppertal
Einlass ab: 22 Uhr


Veranstaltung:
Location: Kitchen Klub
Eintritt: 6 Euro
Besonderheiten: 80er, 90er, Charts, Party Classics
Adresse: Aue 10, 42103 Wuppertal
Einlass ab: 22 Uhr


Ein Tipp von MoehBlog
Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: SPORT – PARK
Eintritt: 8 Euro
Besonderheiten: House, RnB, Classics
Adresse: Friedrich – Ebert Strasse 130, 42117 Wuppertal
Einlass ab: 22 Uhr


Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: BLOOMCLUB
Eintritt: Für Mafiosis und Divas 3 EUR, Für normale Bürger 6 EUR
Besonderheiten: Neben Gangster-Musik (Soul, RnB & Funk) heißt es, verkleide Dich als Mafia-Mitglied
Adresse: Alte Freiheit Nr. 3, Wuppertal
Einlass ab: 22 Uhr


Veranstaltung: Sportler-Party meets Tanz in den Mai
Location: DIE BÖRSE
Eintritt: 5 Euro
Besonderheiten: Es wird ein karibischer Abend versprochen mit 70er, 80er, Charts, House, Hip Hop, Reggae, Dancehall
Adresse: Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal
Einlass ab: 22 Uhr


Veranstaltung: Tanz in den Mai
Location: COFFEE REPLAY
Eintritt: 4 Euro
Besonderheiten: Reggae, Dancehall, Hip Hop & RnB
Adresse: Alte Freiheit 24 a, Wuppertal
Einlass ab: 23 Uhr


Ein Tipp von MoehBlog
Veranstaltung: Beck’s Gold Rush Tour 2008
Location: Butan
Eintritt: unbekannt
Besonderheiten: Lexy & K’Paul als Headliner werden von MTV und Beck´s präsentiert.
Adresse: Mohrenstrasse 41-43, 42283 Wuppertal
Einlass ab: 23 Uhr


Also viel Spaß beim Feiern und schreibt mir bitte wo ihr gefeiert habt und wie es war.

Advertisements
Verschlagwortet: , , ,