Video & Kritik: Mamma Mia! – Trailer zum Kinofilm

Posted on 29/04/2008 von

0


„Mamma Mia!“ ist das Abba-Musical, was mit Abstand das Beste ist, was ich bisher gesehen habe. Und ich habe schon viele Musicals gesehen. Nun kommt der Film zum Musical und alleine der Trailer bringt schon große Freude in meine Augen. Stimmung pur und das mit einer sehr komischen Geschichte. Grob erzählt, hat eine Tochter bald eine Hochzeit und möchte von Ihrem Vater zum Altar gebracht werden. Leider weiß sie nicht wer der Vater ist und schnüffelt im Tagebuch der Mutter. Doch da sind drei mögliche Kandidaten. Ohne dem Wissen der Mutter, läd die Tochter alle drei möglichen Väter ein und hofft, kurzfristig den richtigen Papa zu finden. Auch die Mutter, welche mit der Tochter auf der Insel lebt, hat ihre Freundinnen von damals eingeladen. Während die Älteren in Nostalgie und Erinnerungen baden, schwimmt die Tochter zwischen ihrer Liebe und der Suche nach dem richtigen Vater.

Ausführliche Kritik Sobald mir die Möglichkeit gegeben ist, den Film evtl. sogar vorab sehen zu dürfen, kann ich eine ausführliche Kritik schreiben. Doch was das Musical und die Trailer versprechen, scheint es richtig gut zu werden.

Am 17.07.2008 kommt der Film in die Kinos. Das Musical ist sein Geld wert und würde ich bevorzugen. Dafür hat der Film einige sehr bekannte Schauspieler. Tom Hanks ist Produzent und hier noch ein paar Namen, die schauspielerisch aktiv sind: Bill Nighy, Pierce Brosnan, Meryl Streep, Julie Walters, Christine Baranski, Amanda Seyfried, Dominic Cooper

Hier der Video-Trailer zum Kino-Film „Mamma Mia!“:

Dies und weitere Film-Trailer im moehTV Cinema-Channel. Klick hier!!!

Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Film & Kino