Video: Teaser-Trailer für "Ice Age 3"

Posted on 28/04/2008 von

0


Kino geht schon seit einiger Zeit in Serie. Was früher mit James Bond eher eine Ausnahme war, ist heute ständig der Fall. Und so wundert es nicht, das auch die Animationsfilme in Fortsetzungen gehen. „Ice Age“ macht keine Ausnahme. Ab 2009 wird diese Reihe um „Ice Age 3“ erweitert. Und genauso wie Shrek, wird auch „Ice Age“ immer billiger in der Produktion. Es gibt einfach keine Schauspieler, welche mehr Gage fordern und die Technik verfeinert sich und wird günstiger. So ist das halt. Für die deutsche Fassung soll wohl auch Otto wieder seine Stimme hergeben.

Handlung? Klar kommt da etwas. Was genau, wird aber noch nicht konkret verraten, außer die Andeutungen im Trailer.

Bleibt nur noch der wirklich coole Trailer von „Ice Age 3“ als Video hier:

Advertisements
Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Film & Kino