Die neue YouTube WebShow – ABBY & LARS: ZAHN WEG

Posted on 28/04/2015 von

0


“Abby & Lars” ist der Auftakt einer neuen losen Reihe mit eben Abby (5 Jahre) und Lars (fast 39 Jahre). Heute probieren wir eine Mischung aus Keks-Aufstrich und NoName-Nutella. Zudem erzählen wir davon wie der Zahn von Abby weg ging und die Zahnfee kam. Unterhaltsam ist es, süß auch und selbst mehrfach gucken macht Spaß. Besonders wegen Abby.

Die Idee zur Sendung kam aus zwei Gründen. Abby wollte mal wieder ein Video machen (das eine oder andere hat sdie ja schon für die Moehschweinchenfarm gemacht) und ich wollte mal was anderes mit ihr versuchen, als was mit Meerschweinchen. Als sie Hunger bekam, hatte ich dann eine Idee. Hab es ihr vorgeschlagen. Das fand sie gut. Daraus entstand dann dieser Clip. Er musste nur an einer Stelle geschnitten werden. Sie fing an ihren ganzen Namen (auch Nachname) und Adresse zu sagen. Um sie zu schützen, wurde ihr voller Name und die Adresse aus dem Clip entfernt. Das ist aber auch alles. Der Rest ist, wie wir zwei eben sind. Ein lustiges und harmonisches Team:

Advertisements
Posted in: Uncategorized