"Markus Lanz" als Kerner-Vertreter

Posted on 19/02/2008 von

0


Johannes B. Kerner ist wohl dieses Jahr überfordert. Er macht nicht nur seine „JBK“-Sendung, seine Kochshow u.s.w. Er ist auch in Sachen Sport (Fussball-EM, Olympiade) dieses Jahr beim ZDF sehr gefordert. Darum wird Markus Lanz scheinbar die Kochshow von Kerner übernehmen und die Sommerpause für Kerners „JBK“ moderieren. Kerner selber sieht darin eine Entlastung, die notwendig ist, damit er das alles packen kann.

Markus Lanz, der fast nur das Boulevard-Magazin „explosiv“ bei RTL moderiert, könnte so einen Schub in seiner Karriere bekommen. Nur schade das der wirklich tolle Kerl somit seine Bekanntheit nur im Seniorenheim steigert und weniger bei der großen Masse.

Advertisements
Verschlagwortet: , , , , ,
Posted in: Uncategorized