Maulkorb für Bohlen – Will das Deutschland wirklich?

Posted on 19/02/2008 von

3


Die 5.Staffel schafft eine sehr große Diskussion rund um Dieter Bohlen. Und das in der 5.Staffel? Selbst die Diskussionen rund um die viel schlimmere Sendung „Big Brother“ ist nach der zweiten Staffel verflogen. Dagegen ist doch Dieter Bohlen so harmlos. Aber trotz das RTL dem Dieter einen Maulkorb in den Wiederholungen verpasst hat, will die KJM (Kommission für Jugendmedienschutz) darüber beraten, ob man Dieter nicht generell einen Maulkorb verpasst.

Sehen wir es mal so. Jeder, der in der 5.Staffel zum Casting geht, kennt Dieter Bohlen. Jeder weiß das es hart wird, egal ob man Fernsehen hat oder nicht. Und hinter den harten Worten von Dieter, steckt oft sehr viel Wahrheit. Wer nicht singen kann, dem muß man es auch sagen. Wer scheiße aussieht, sieht halt so aus. Und wer einfach nicht dazu lernen will, der hat einen Dieter Bohlen verdient.

Oder sehe ich das etwa falsch? Eure Meinung ist gefragt. Schaut mal links auf dieser Seite. Da gibt es aktuell eine Mini-Umfrage dazu. Macht mit und stimmt darüber ab ob Dieter Bohlen ein Maulkorb verpasst bekommen soll.

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Uncategorized