Dschungelcamp 2011 – Mach mit

Posted on 02/01/2011 von

0


Dieses Jahr ab dem 14.Januar.2011 kommt wieder für zwei Wochen „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auf RTL. Wie auch zur letzten Staffel, werden wir hier umfangreich und schnell informieren. Eigens dafür ist einen neue Rubrik entstanden. Doch diesmal soll es noch größer und umfangreicher werden. Wir liefern Daten auch nach Twitter und Facebook und wollen Euch dabei haben. Eure Meinungen, Informationen die ihr gelesen habt. Alles, was mit dem Dschungelcamp 2011 zu tun hat, ist gefragt. Wer mitmachen will, schreibt uns einfach in den Kommentaren in diesem Artikel (der Kommentar gilt als Kontaktaufnahme und wird nicht veröffentlicht). Sagt uns was ihr machen wollt. Und sagt uns auch ob ihr per Twitter oder Facebook aktiv seid (kein muß, aber hilfreich).



Ab jetzt gibt es auch unsere Fan-Seite zu „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ 2011 auf Facebook. Einfach Banner anklicken und auf Facebook sagen „Gefällt mir“ und schon werdet ihr auch auf Facebook aktuell informiert. Also jetzt mitmachen, wenn ihr auf Facebook seid

