Betrug im Dschungelcamp 2011 „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auf RTL?

Posted on 02/01/2011 von

0


Vor einigen Jahren hatte das ZDF in der Sendung „Frontal 21“ einen sehr kritischen Artikel zum „Dschungelcamp“ geliefert. Der Artikel ist auch weiterhin aktuell. Man kann sehen das der Dschungel eher eine harmlose Ranch ist, die gesicherter ist als jedes verbotene Gefangenenlager von den USA. Das folgende Video liefert alle Informationen. Trotzdem, auch wenn viel Quatsch dabei ist. Die Sendung schaut man sich ja dennoch gerne an, oder?



Ab jetzt gibt es auch unsere Fan-Seite zu „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ 2011 auf Facebook. Einfach Banner anklicken und auf Facebook sagen „Gefällt mir“ und schon werdet ihr auch auf Facebook aktuell informiert. Also jetzt mitmachen, wenn ihr auf Facebook seid

