Dinner for One – Oder das war mein Jahr!

Posted on 31/12/2010 von

0


Jedes Jahr gibt es zu Silvester das „Dinner for One“ und jedes Jahr überlegt man, wie ist es gelaufen? und wie soll das nächste Jahr werden? Bevor nun die Tradition „Dinner for One“ kommt, mein persönliches Fazit. Dieses Jahr war mein Jahr. Eine Beziehung verloren und eine glücklichere Beziehung gefunden. Also gut für mich. Ein Job verloren (kein Wunder, wenn man weiß wer mein Arbeitgeber war), aber die Freiheit im Leben gewonnen. Also wieder gut für mich. Viel Streß im Jahr 2010 gehabt, aber am Ende gab es ein „Happy End“. Also wieder gewonnen. Meine Familie steht zu mir und mag meine Freundin samt Kinder. Also wieder etwas Glück gefunden. Und die Aussicht für 2011? Nun, ein neuer Job muß her. Ein Umzug steht bevor und mein neues Leben startet dann voll durch. Es hat ja bereits begonnen. Und in diesem Sinne wünschen meine Freundin und ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wenn es dieses Jahr nicht so toll war, dann immer daran glauben: „Das nächste Jahr wird Dein Jahr“.

Posted in: LM Times