Die kleine Familie grüßt zu Weihnachten

Posted on 25/12/2010 von

0


Heute gibt es was Besonderes. Sarah und ich haben uns entschlossen dies hier gemeinsam zu machen. Wir sind nun über 3 Monate ein Paar, kennen uns aber seit über einem Jahr. Sie, ihre Kinder und ich sind sehr schnell zu einer kleinen Familie gewachsen und es ist was Besonderes, wie wir alle zusammen ein Team geworden sind. Hier auf dem Bild sind alle zu sehen. Auch das ist eine Premiere und Ausnahme, weil ich (also Lars) eigentlich grundsätzlich dagegen bin, Kinder im Web zu zeigen. Daher wird es auch eine Ausnahme bleiben. Wir hatten eine schöne Bescherung erleben. Liebe, Frieden und viel Glück. Für mich ist also seit 3 Monaten sowas wie Weihnachten. Einen Tag vor den heiligen Abend kam sogar der Weihnachtsmann mit Baum und Schmuck. Die Kids haben mit mir zusammen den Baum geschmückt. Auch wenn die Vorraussetzung nicht einfach war, so haben wir alles super geschafft und für uns alle waren es perfekte und liebevolle Weihnacht. Allen treuen Lesern, die uns mögen, wünschen wir auch die drei Dinge. Liebe, Glück und Frieden.


Auf dem Bild sind die Kinder Xenia und Abby (die kleinere) zu sehen, sowie Sarah und Lars.

Posted in: Familie