Fun of the Week – Teil 2

Posted on 15/12/2010 von

0


Heute gibt es wieder eine neue Folge mit Witzen. Die wöchentliche Serie „Fun of the Week“ kommt jeden Mittwoch hier auf LM-Times. Gerne könnt Ihr auch Eure Witze in die Kommentare setzen. Die besten könnten dann vielleicht schon nächste Woche hier erscheinen.

Witz 1
Polizeikontrolle.
Der angetrunkene Fahrer säuselt: „Ich habe nur Tee getrunken.“
Darauf der Polizist: „Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille …

Witz 2
Höber vom Sittendezernat auf Zivilstreife.
Im Sperrbezirk stoppt er neben einer aufregenden Blondine.
„Na Kleiner“, haucht sie ihm entgegen, „wie wär´s mit uns beiden?“
„Wieviel?“
„Hundert.“
„Okay.“
Kaum ist das Mädchen zu ihm in den Wagen gestiegen, legt Höber ihr Handschellen an.
„Moment mal“, sagt die Kleine. „Für Extras nehm ich noch mal ´nen Hunderter!“

Witz 3
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Der Mann starrt auf das Schild mit dem Aufdruck „Import“.
Die Marktfrau erklärt:“Die werden eingeführt“.
„Siehst du“, sagt da der Mann zu seiner Frau, „du hättest sie natürlich gegessen“.

Witz 4
Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: „Haddu Möhrchen?“ – Sagt der Apotheker: „Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen.“ Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: „Haddu Möhrchen?“ – „Nein“, sagte der Apotheker, „ich habe dir doch gesagt, daß ich nur Medizin verkaufe!“ Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: „Heute keine Möhrchen“. Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: „Haddu doch Möhrchen habt!“

Witz 5
Liegen im Krankenhaus zwei schwer bandagierte nebeneinander.
Sagt der eine: „Gestatten: Müller. Verkehrsunfall.“
Sagt der andere: „Gestatten: Meier. Elfmeter gepfiffen.“

Posted in: Fun of the Week