Die Kandidaten des Dschungelcamps 2011 von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auf RTL

Posted on 10/12/2010 von

0


LM Times berichtet diesmal auch wieder, wenn es heißt: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2011 bei RTL. Und auch die ersten Kandiaten sind wohl bekannt. Wie üblich berichtet die Bild darüber, während RTL ganz goldig schweigt. Und wie eigentlich immer, hat die Bild-zeitung bei dem Thema recht. Ob es auch für die Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2011 stimmt, werden wir ja erfahren.

Nach den diversen Berichten, sollen wohl folgende ersten Kandiaten bekannt sein, welche in das „Dschungelcamp“ gehen:

Ex-«Topmodel» Sarah Knappik scheint wohl nicht mehr genug Arbeit zu haben. Also rein ins Dschungelcamp.

Tatjana Gsell und Schäfer Heinrich melden sich auch zum Dienst und werden sich über Würmer, Straußen-Hoden und Schlangen freuen können.

Angeblich haben Rainer Langhans und «Bro’Sis»-Sängerin Indira Weis unterschrieben. Also bekommen die Zuschauer auch nervigen Gesang von Indria. Hmmm….

Florian Stöhr wird aktuell noch als potenzieller Kandidat gehandelt, welcher noch nicht unterschrieben hat. Doch da seine boulevardesken Transvestiten-Geschichten bei RTL reichlich ausgeschlachtet wurden, dürfte RTL ihm mehr Ruhm und Geld anbieten, damit er „Ja“ sagt.

Schlagersänger Markus Mörl und dem aus «Bauer sucht Frau» bekannten Schäfer Heinrich sollen vorraussichtlich auch dabei sein. Dann kann Schäfer Heinrich ja mal statt dem „Schäferlied“ ein“ „Würmchenlied“ singen. Wie wäre es mit „Hörst Du die Regenwürmer husten“? 😉

Das meiste sind Gerüchte und nicht alles ist mit Verträgen u.s.w. gesichert. Das meiste ist also noch offen. Allerdings, sollte diese Truppe so kommen, könnte es wieder richtig schrecklich und schlecht werden. Sprich, beste Unterhaltung für alle, die bisher noch immer nicht kotzen, wenn der Fernseher angemacht wird.



Ab jetzt gibt es auch unsere Fan-Seite zu „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ 2011 auf Facebook. Einfach Banner anklicken und auf Facebook sagen „Gefällt mir“ und schon werdet ihr auch auf Facebook aktuell informiert. Also jetzt mitmachen, wenn ihr auf Facebook seid

