Mein Herz für Wuppertal

Posted on 23/11/2010 von

0


Besucht man die Innenstadt von Wuppertal, kommt schnell der Eindruck das es eine dreckige Stadt ist, wo man sich nicht wohlfühlen kann. Hört man dann noch wie schlecht es der Stadt finanziell geht und was alles (auch in Kultur) gestrichen werden soll, verliert man schnell die Lust auf diese Stadt. Aber Wuppertal hat durchaus auch einiges zu bieten und wer in der Stadt lebt oder arbeitet, kann auch ohne Probleme zu dieser Stadt stehen. Schöne Orte wie „die Hardt“ oder der „Zoo Wuppertal“ zeigen eine andere Seite. Und das sind nur zwei spontan genannte Orte. Ich sage ja, ich gebe „mein Herz für Wuppertal“ und habe die Aktion auf Facebook gestartet. Ziel ist es, das alle, die Wuppertal irgendwie mögen, es auch öffentlich zeigen sollten.

Darum startet die Aktion bewusst auf Facebook. Über das soziale Netzwerk besteht eine schnelle und große Verbreitungsmöglichkeit um unserer Stadt auch ein anderes und besseres Image zu geben. Eine Stadt, deren Bürger ein Herz für diese haben? Warum nicht?


Advertisements
Posted in: Wuppertal