„Angela Merkel kündigen“ hat schon erste Fans

Posted on 14/11/2010 von

0


Die Idee, meine Aktion „Angela Merkel kündigen“ auf Facebook zu starten, hat nach einer Woche schon einen ersten kleinen Erfolg. Immerhin sind 23 Leute (ohne viel Promotion) dabei und es kommen täglich neue Leute dazu.

Das ist Motivation für mich, aktuelle Ereignisse mal ernst, aber auch mal mit Humor zu durchleuchten und wer „Fan“ von der Facebook-Seite „Angela Merkel kündigen“ (klick hier) wird, bleibt auch auf den Laufenden.

Im Januar 2011 soll dann die große Kündigungswelle bei Frau Merkel ankommen. Bis dahin brauche ich noch sehr viele Teilnehmer, damit die Post quasi hunderte von Säcken mit Kündigungsschreiben an das Kanzleramt liefern muß. Die Kündigung soll symbolisch den Unmut der Bürger ausdrücken und von der Presse groß in die Schlagzeilen genommen werden.

Advertisements
Posted in: Humor & Co.