Neues von Moeh persönlich

Posted on 30/10/2010 von

0


Nach einer zum Teil auch ungewollt langen Pause, hat sich bei mir viel getan. Nicht nur das ich meinen Blog nun in eine neue Ecke ins Web bringe, sondern auch privat. Da einige Bekannte (Web-Freundschaften) usw mal auf den Laufenden gebracht werden sollten, hier ein kurzes Update.

Mein Single-Leben ist seit über ca. 6 Wochen vorbei. Wer mein Facebook-Profil verfolgt, weiß auch wer es ist. Eine ungewöhnliche aber sehr schöne und glückliche Beziehung. Ich muß mich nicht verstellen um geliebt zu werden. Mehr sag ich aber nicht, weil ein wenig Privatleben behalten will.

Mein Job bin ich los und kann ab dem 16.November.2010 eine neue Stelle antreten. Setze alles daran, bis dahin auch was Neues zu haben. Wer da helfen kann, kann sich bei mir gerne melden.

Dafür hab ich nun die Chance auf ein neues und unabhängiges Leben in einer glücklichen und liebevollen Familie. Und auch wenn viel Ungewissheit vorhanden ist, so freue ich mich auch darauf.

Darum schließe ich diesen Artikel ab mit einem tollen Video von Marius:

Posted in: LM Times intern