USFO Siegerin – Lena Meyer-Landrut singt "Satellite"

Posted on 12/03/2010 von

0


Im Mai wird sich zeigen ob das Konzept von Stefan Raab aufgegangen ist. Dann stellt sich der Sieger von „Unser Star für Oslo 2010“ dem internationalen Wettbewerb „Eurovision Song Contest 2010“. Nach einer langen Castigreihe haben die Zuschauer in Deutschland entschieden. Lena Meyer-Landrut fährt mit dem Titel „Satellite“ nach Oslo.

Lena und Jeniffer waren im Finale. Beide haben zusammen sechs Titel präsentiert. Eigentlich waren es vier, aber da die zwei gleichen Titel jeweils auf den Kandidaten abgestimmt anders waren und weil dazu noch je Kandidat ein individueller Titel kam, kommen wir auf sechs Titel. Leider war kein wirklich überzeugender Titel dabei, wie ich finde. Also kam es darauf an, wie die Kandidatendrauf waren.

Lena sticht sehr stark hervor mit dem was sie auf der Bühne macht und wie sie singt. Und so wundert es nicht, das der Zuschauer für Lena war. Und „Satellite“ war in der Version von Lena, nunmal die stärkste Nummer des Abend.

Also liebe Lena Meyer-Landrut, viel Erfolg für Dich, Stefan Raab und Deutschland mit „Satellite“ beim „Eurovision Song Contest 2010“ in Oslo.

Advertisements
Posted in: Musik