„Let´s Dance“ 2010 ohne Hape Kerkeling

Posted on 23/02/2010 von

0


Bis Freitag macht RTL noch ein großes Geheimnis darum, wer die 3. Staffel „Let´s Dance“ moderieren wird. Und auch die Promis werden erst am Freitag bekannt gegeben (wenn nicht durch „Zufall“ die BildZeitung vorher schon was weiß). Allerdings gibt es bereits zwei klare Fakten.

Hape Kerkeling ist nicht dr Moderator und die Sendung wird diesmal immer am Freitag zu sehen sein. Ob am Freitag oder Samstag, mir ist es letztlich egal, wann die Sendung zu sehen is. Doch Hape Kerkeling ist ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil von „Let´s Dance“. So wie Dieter Bohlen ein muß für DSDS, ist Hape ein muß für „Let´s Dance“. Der komische Faktor, der ganz spezielle komische Faktor von Hape ist es, welcher die Sendung überhaupt erst sehenswert gemacht hat. Klar, es geht um tanzen und um die Geschichten der Promis. Doch genug Menschen schauen die Sendung nur, weil der Quatsch mit Hape erst angenehm wird.

Also, wer außer Hape, wäre für diese Sendung geeignet? Ich komme da nicht direkt auf einen guten „Ersatz“.

Advertisements
Posted in: Fernsehen