2010 kommt, MoehBlog geht mit

Posted on 31/12/2009 von

1


Es ist nur ein Tag mehr und doch ist damit ein ganzes Jahr abgeschlossen und ein neues Jahr beginnt. Ich hab mir überlegt, ob ich weiter machen soll oder diesen Blog schließe. Doch das Jahr 2010 wird spannend. Sowohl was in der Welt, in Deutschland, in den Medien oder bei mir passiert. Es wird wohl genug Stoff entstehen, wo ich gezielt reagieren werde. Es werden zwar nicht mehr die bis zu 20 Artikel am Tag werden, sondern vielleicht nur ein Artikel in der Woche (wenn es mal schlimm wird), aber dafür wird sicher jeder neue Artikel interessanter sein. Und so dürfte das Jahr 2010 auch spannend sein für meine Leser. Was wird MoehBlog wohl schreiben? 😉

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2010 und nicht vergessen, auch mal bei mir zu gucken…..

Posted in: LM Times intern