RTL SternTV – Aus alt eine neue Serie: Swobodas bauen ein Haus

Posted on 08/07/2009 von

0


Stern TV hat heute die Serie „Swobodas bauen“ gestartet. Wer sehen will, wie komisch der Hausbau wird, muß also jede Woche gucken. So schafft man Zuschauerbindung, zumal die Familie schon aufgefallen ist mit einem Umzug, der 2002 mal eben 3 Jahre dauerte und die Familie in eine dicke Baustelle eingezogen ist.

Dumm für SternTV, das der Zuschauer nicht nur RTL schaut. Ich habe gestern auf VOX die SternTV reportage gesehen. Wobei der Zusatz „Reportage“ eigentlich übertrieben hoch gegriffen ist. Dort wurde die Familie schon begleitet in aller Ausführlichkeit. Während man heute bei RTL nur vom Vorhaben was sehen konnte, hab ich gestern schon gesehen das die Oma im letzten Moment doch nicht einziehen will ins neue Haus. Das der Mann den Innenausbau alleine machen will und sich alles im Internet angelesen hat. Entsprechende Pannen eingeschlossen. Und das es mit dem Bauamt Probleme gab, wegen der Hausfarbe. Und so weiter und so fort.

Also quasi alten Müll von gestern, ab jetzt als „Serie“ neu bei SternTV auf RTL. Peinlich, wenn das jemand entdeckt und darüber berichtet. 😉 Blogger sind echt gemein….

Advertisements
Posted in: Fernsehen