Streik der Erzieherinnen: Betroffene Eltern gesucht

Posted on 21/06/2009 von

0


Der Streik von Ver.di und den Erzieherinnen ist heftig. Es vergeht inzwischen nur selten eine Woche, wo die Kindergärten nicht bestreikt werden. Meist zwei Tage am Stück. Das Leid haben die Eltern und ihre Kinder zu tragen. Besonders berufstätige Eltern haben ein Problem durch den Streik. Die öffentlichen Arbeitsgeber haben da schon weniger Probleme. Im Gegenteil. Jeder Tag, wo es einen Streik gibt, muß nicht bezahlt werden.

Im Streik geht es ja nicht nur um mehr Geld, sondern auch darum das die Zustände immer schlechter werden. Und es läuft darauf hinaus das die Kinder nicht mehr so gefördert und betreut werden, wie es nötig wäre.

Eltern, die durch den Streik betroffen sind und auch ErzieherInnen, welche entweder streiken oder mangels Mitgliedschaft in der Gewerkschaft, ebenfalls zusätzlich betroffen sind, werden hier gesucht.

Bitte meldet Euch!!! Ich suche genau diese Menschen (ErzieherInnen und Eltern) aus den Raum Wuppertal und Umgebung. Ich suche Eure Geschichte zum Streik. Ich suche Eure Meinung. Daher meldet Euch bitte per E-Mail ( info@moehblog.de ) oder über einen Kommentar in diesem Artikel.

Advertisements
Posted in: Wuppertal