Die neue Rob Vegas Show

Posted on 09/06/2009 von

0


Rob Vegas ist ein treuer Wegbegleiter von mir. Wir beobachten uns gegenseitig und gelegentlich melden wir uns auch gegenseitig. Zuletzt hat er viel Aufsehen erregt, weil er sich als Harald Schmidt bei Twitter ausgegeben hat und die meisten von der großen Presse auch noch darauf reingefallen sind.

Seine Mindtime-Show ist inzwischen schon lange Geschichte. Die Show, welche bei Sevenload exklusiv gewesen ist. Ob die ihm gekündigt hatten. Er einfach zu wenig Geld bekam oder ob es ihn störte, das Sevenload ihm zuwenig Möglichkeiten bot. Ich weiß es nicht. Es kann auch einfach nur sein, das Rob was Neues machen wollte. Er vermarktet sich nun alleine und hat „The Rob Vegas Show“ gestartet, welche mehrfach in der Woche aktuelle Themen aufgreift. Was ich schade finde, ist die Tatsache, das seine Clips selbst nach zwei Wochen nur 200-300 Zuschauer haben. Das wird seiner Arbeit einfach nicht gerecht. Nur die drei Clips mit den Themen Schweinegrippe, Harald Schmidt und Eurovision Song Contest, liegen bei 3600 – 11000 Zuschauer.

Darum besucht ihn mal und schaut selber, ob er so gut ist, wie ich es finde. Schaut auf RobVegas.de

Advertisements
Posted in: Online