Barmen Live 2009 – Nix los oder was?

Posted on 22/05/2009 von

4


An dieser Stelle muß ich schon ein paar Einschränkungen machen. Ich war heute Nachmittag (also Freitag) auf Barmen Live. Ein beliebtes Stadtfest in Wuppertal. Das ist un kann damit erstmal nur eine Momentaufnahme sein. Und diese sagt, nix los im Tal. Irgendwie sind dieses Jahr nur sehr wenige Stände zu sehen, im Vergleich zu dem was vor einigen Jahren noch los war und selbst um ca. 16 Uhr war auf den zwei größten Bühnen nix los. Handwerkerstände und kreative Stände waren auch nur sehr wenige zu sehen, dafür viele Vertriebe von Telekom über Bild (die Zeitung, die keiner liest) u.s.w.

Auch das Publikum war für Barmen Live, doch eher mager. Ob das nun gestern auch so war und wie es in den nächsten zwei Tagen wird, kann ich natürlich nicht sagen. Doch mir ist auch aufgefallen das auf den Plakaten für Barmen Live irgendwie auch keine Highlights angekündigt wurden. Oder wurde doch was auf den Plakaten angekündigt, nur es war so leicht zu übersehen?

Auch dieses Jahr habe ich Online keinen Veranstaltungskalender zu Barmen Live entdeckt, so wie schon letztes und davor das Jahr berichtet.

Verkommt „Barmen Live“ zu einer belanglosen Veranstaltung? Haben die Verantwortlichen keinen Bock? Oder woran liegt es, das mir dieser Eindruck vermittelt wird?

Posted in: Wuppertal