mydays.de verschenkt Erlebnisse an Blogger – BlogPaket

Posted on 20/05/2009 von

4


Mydays hat ein Blog-Paket verschickt. Blogger wurden da zum Erlebnis-Essen in 50 m Höhe eingeladen. Tolle Idee und eine Erwähnung wert. Auch ich hab diesen Gutschein samt Katalog u.s.w. erhalten. Nur das ich diesen Gutschein nicht einlösen kann. Paket kam per UPS am 20.05., der Gutschein für das Event in Köln ist aber vom 21-24.Mai. Den Gutschein einlösen und die Eintrittskarte kommt per Post. Für mich also unmöglich. Andere Termine wie Hamburg sind mir eindeutig zu weit weg, zumal Anreise und Übernachtung entsprechend kostet.

Trotzdem gefällt mir das der Online Event-Geschenkeshop ein so tollen, wenn für mich auch nicht nutzbaren Gutschein verschickt hat.

Jeder Blogger, der über dieses BlogPaket berichtet, macht letztlich auch Werbung für mydays und das ich letztlich das Ziel der Firma aus München. In diesem Fall sieht es so aus, als wenn die es sich haben was kosten lassen. Allerdings nur, wenn auch ordentlich Blogger dahin gehen. Und zwar alleine, weil der Gutschein, so sieht es zumindest aus, nur für eine Person bestimmt ist.

Da ich eh nicht dabei sein kann, hab ich es mir nicht bis ins letzte Detail angesehen. Viel Spaß allen Bloggern, die dabei sein werden.

Posted in: LM Times intern