Oliver Geissen Show wird von RTL abgesetzt

Posted on 01/05/2009 von

2


Talkshows sind eigentlich komplett überlebt, zumindest was die Schiene am Nachmittag angeht, wo jeder Depp das noch so dümmste Zeug sagen darf. Wo sich jemand als Hartz 4 Betrüger präsentieren kann und anschließend von der Polizei angeholt wird. Und natürlich die vielen Vaterschaftstest, wo einem Normalbürger suggeriert wird, das man keiner Frau mehr trauen kann, welche schwanger ist.

Oliver Geissen hat den Untergang der Talkshows überlebt und das länger als man glauben konnte. Das liegt auch an der vielen Sympathie, welche man gegenüber Geissen hat. Doch nun hat RTL gemeldet, das ab der kommenden Saison (2009/2010) die Sendung nicht mehr laufen wird. 10 Jahre hat es die Sendung gelebt mit sehr guten Quoten, bis zum Schluß, wo die Quote eher grausam war.

Für Oliver Geissen dürfte es kein Untergang sein, weil RTL hat seinen Vertrag der exklusiven Bindung am Sender, vorzeitig bis 2011 verlängert. Immerhin etwas.

Advertisements
Posted in: Fernsehen