Eine lange Woche weg gewesen, Brauhaus schläft

Posted on 22/03/2009 von

0


Diese Woche dürften einige Stammleser festgestellt haben das ich verdammt ruhig gewesen bin. Und was soll ich dazu sagen? Es stimmt. Diese Woche blieb mir für das Internet kaum Zeit. Ich bin froh das ich DSDS und die Original-Videos überhaupt machen konnte. Doch es war eine spannende Woche ünd ihr werdet noch erfahren was los war. Zumindest einen Teil davon. Dazu aber zu einer anderen Zeit mehr.

Gestern war ich im Brauhaus in Wuppertal. Ich war sehr überrascht wie leise und ja fast langweilig es an einem Samstag Abend dort sein kann. Nix mit Party und gute Laune. In erster Linie haben dort Rentner gegessen (ca. 20 Uhr). Ab ca. 22:00 Uhr wurde es noch leerer aber etwas jünger bei den Gästen. Doch Stimmung war so naja. Interessant auch, das Boxen im Brauhaus zu sehen war und DSDS ohne Ton. DSDS hab ich dann kurzfristig nachgeholt. Boxen ist aber auch ein Sport wo man sehr emotional werden kann, besonders wenn viele zusammen gucken. Doch dem war auch nicht der Fall im Brauhaus.

Dafür soll ja die Jazz-Nacht beim Brauhaus (ein Tag davor) gut gewesen sein. Naja, ist aber eh nicht mein Fall.

Heute hatte ich einen ruhigen und gemütlichen Sonntag. Hier und da ein paar Dinge erledigt. Das war es dann aber auch schon.

Advertisements
Posted in: LM Times intern