Wuppertal- Barmen: Feuerwehr rasst ins Auto

Posted on 16/02/2009 von

1


Da waren die Retter schnell als je zuvor. Heute in Wuppertal Barmen gegen 9 Uhr, direkt an der Kreuzung Commerzbank, wo es zum Barmer Bahnhof geht, ist die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug in ein Kleinwagen reingefahren. Das Fahrzeug der Retter hat ein paar Beulen. Der Kleinwagen ist im Bereich der Motorhaube von der Seite total Matsch. Ich konnte noch sehen wie der Airbag des Kleinwagen rausgehangen hat. Wie es dem Fahrer des Wagen gehts, ist nicht bekannt. Auch wie es zu dem Umfall kam, ist mir leider nicht bekannt.

Doch irgendwie scheint die Feuerwehr heute überall zu sein. Auch in Cronenberg zwischen Kirche und Akzenta konnte ich wildes treiben der Feuerwehr beobachten.

Sollte ich noch erfahren, was an den beiden Orten passiert ist, trage ich dies in diesem Artikel nach. Solltet Ihr was erfahren haben, schreibt es bitte in die Kommentare

Posted in: Wuppertal