"5 gegen Jauch" – Mit Jauch & Pocher bei RTL

Posted on 03/02/2009 von

2


Das Orakel um die Zukunft von Oliver Pocher zieht immer größere Kreise und es scheint sich dennoch etwas stärker einzukreisen. So soll ein Pilot gedreht worden sein. Eine Gameshow mit dem Namen „5 gegen Jauch“, wo Pocher der Moderator ist und Jauch der Kandidat. Das alles wird wohl für RTL getestet. Weder Jauch noch RTL bestätigen dies, doch in Medienkreisen ist es wohl bereits eine Tatsache. Sollte diese Sendung ins TV schaffen, dann ist auch klar, das Pocher bei RTL gelandet ist und der Jugendwahn von der ARD vorbei ist.

Ich fände es eine gute Idee, wenn Pocher und Jauch eine gemeinsame Sendung hätten. Einfach weil beide zusammen sehr komisch sind. Ich errinnere an letztes Jahr im Frühling, wo Pocher bei der Promi-Ausgabe „Wer wird Millionär?“ dabei war und beide zusammen viel Spaß hatten. Mal abwarten was wirklich kommt.

Advertisements
Posted in: Fernsehen