Musikvideoportal im Web

Posted on 30/01/2009 von

2


Irgendwann werde ich mir die Frage gefallen lassen müssen, ob ich nicht übertreibe. Soviele verschiedene Blogs, wie ich inzwischen betreibe, dürfte doch eigentlich nicht mehr dazu kommen, oder? Die Blogs unterschiedlich erfolgreich und nicht jeder muß erfolgreich sein. Doch der Videozeiger.de hat so große Sprünge gemacht, das ich nun zu der Überzeugung gekommen bin, da einen Ableger zu machen.

Nun gibt es „Musik@Videozeiger“. Da die Musikvideos bei sehr gerne gesehen werden, baue ich diese gerne weiter aus. Allerdings würde es im normalen Videozeiger nicht so ganz passen. Zudem soll für die Musikfans auch etwas mehr komfort angeboten werden. Und so hab ich überlegt, gebastelt und geprüft wie ich es am sinnvollsten mache und habe nun eine erste Version Online. Zwar wird daran noch weiter gearbeitet, aber im Prinzip steht es soweit und auch die ersten knapp 25 Videos sind Online (die Zahl wird steigen).

Schaut es Euch mal an, vielleicht fühlt Ihr Euch dort wohl.

Posted in: Online