Danke an Wupperblog und Phonebitch

Posted on 12/01/2009 von

1


Ich hab mir heute mal ausgiebig meine Besucherzahlen angesehen. Woher kommen diese, wie hat sich die Seite auf zwei Jahre hin entwickelt und woher kommen eigentlich meine Besucher. Dabei ist mir etwas aufgefallen, was mich doch überrascht hat. Wenn man die Suchmaschinen nicht beachtet, dann ergibt sich eine interessante Spitze. Auf zwei Jahre gesehen kommen fast 2000 Besucher über Phonebitch und ist damit die Nr. 1 aller WebSites, welche auf mich verweisen. Auf Platz 2 folgt mit fast 1.500 Besuchern der Wupperblog. Den 3.Platz macht „Am Kalkofen“ mit fast 1.000 Besuchern, die über ihn kommen.

Alles auf zwei Jahre verteilt. Daher geht heute mal ein dickes Danke an alle drei, welche mit Abstand geholfen haben, mich bekannter zu machen. Auch ein Dank an die anderen fast 1300 WebSites, welche per Link auf mich verweisen und worüber der eine oder andere Besucher gekommen ist. Nur Google kann niemand schlagen, allerdings ist die Qualität der Besucher von Google auch nicht so gut (was daran liegt das die Suche von Google nicht immer so gut ist, wie viele denken).

Posted in: LM Times intern