RTL: Gleich 2 neue Staffeln "Doctor’s Diary" geplant

Posted on 30/12/2008 von

1


Da vertraue mal jemand den Experten. Diese waren sich einig und haben „Doctor’s Diary“ kaum eine Chance auf Erfolg gegeben. Neben der Tatsache das deutsche Serien total out sind, lag es auch an der Serie selber. Doch „Doctor’s Diary“ wurde zu einem großen Erfolg und die Fans warten schon auf die Fortsetzung. Diese ist nun feste zugesagt. Für 2009 gibt es eine neue Staffel für den Sommer und auch für 2010 ist eine neue Staffel bestellt worden. Ab August geht es wie gewohnt jeden Montag um 20:15 Uhr los.

Auch wenn dies eine positive Geschichte für eine deutsche Serie ist, so bleibt es wohl Fakt, das deutsche Serien auch im Jahr 2009 ein Problem haben werden. Man sieht es schon bei RTL. Dort läuft nur „Alarm für Cobra 11“ sowie „Doctor’s Diary“. Das war es schon an deutsche Serien. Einizig, die öffentlich-rechtlichen Sender bleiben im Bereich deutsche Serie, relativ stark dabei. Jedoch eher im Nachmittag und Vorabend.

Advertisements
Posted in: Fernsehen