Frohes Fest für alle Menschen dieser Welt

Posted on 24/12/2008 von

0


Allen, die heute und in den nächsten Tagen Weihnachten oder ähnliches (z.B. in Russland) feiern, wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest. Besonders natürlich alle, die ich persönlich kenne und alle, die diesen Blog lesen. Auch dieses Jahr (alte Tradition in diesem Blog), möchte ich Euch natürlich daran erinnern das Weihnachten ein Fest der Liebe ist. Und darum wünsche ich mir, das ihr auch mit den Menschen feiern könnt, die ihr liebt. Aber natürlich hoffe ich auch, das ihr entspannt feiern könnt. Immerhin waren die letzten Wochen auch sicher mit viel Stress versehen, so wie immer vor Weihnachten.

Ich möchte heute aber auch an die Menschen denken, welche auch an Weihnachten arbeiten müssen. Besonders die Menschen bei der Feuerwehr, in Krankenhäusern und auch die Bus- und Bahnfahrer. Ich hoffe das es trotz Arbeit, eine angenehme Zeit wird. Und das es nicht soviele Menschen gibt, die Selbstmord begehen. Leider ist es ja so, das besonders zu Weihnachten die Selbstmordrate extrem steigt. Menschen mit Problemen und Menschen die sich zu Weihnachten besonders einsam fühlen. AUch an Euch möchte ich heute denken und sagen, das ihr nicht alleine seid. Mindestens ich denke an Euch, auch wenn ich Euch noch nie kennengelernt habe.

In diesem Sinne gesegnete und glückliche Weihnachten an alle Menschen dieser Welt.

Posted in: LM Times intern