Sports Place in Wuppertal Elberfeld schließt sein Fitness-Studio

Posted on 16/12/2008 von

4


Was ein Schock. Das erst im frühen Sommer 2008 eröffnete Sports Place in Wuppertal Elberfeld (in der Nähe von Cinemaxx) muß schließen. Die schicke Einrichtung, der zusätzliche Comfort zu monatlichen üblichen Discount-Preisen und das auffällige grüne Gebäude umschreiben sehr kurz und knapp das Angebot. Das Fitness-Studio hat sogar extra einen Bereich für Frauen, damit diese ohne störende männliche Blicke, ihren Körper aufbauen können.

Doch nun ist Schluß. Sports Places schließt. Als Nachfolger kommt leider der Marktführer McFit. Dieser will in der 3. Kalenderwoche 2009 voraussichtlich eröffnen. Die Mitglieder von Sports Place sowie die Firma selbst wird nicht übernommen. Einzig, was bestehenden Mitgliedern angeboten wird, ist der Erlass der Grundgebühr (19 Euro) für die MemberCard.

Genauere Gründe für die Schließung wurden nicht genannt.

Advertisements
Posted in: Medien