Sat.1: Schillerstraße ab 2009 mit neuer Staffel und neuen Folgen

Posted on 16/12/2008 von

2


„Schillerstraße“, die erste Impro-Comedy im deutschen Fernsehen, kommt endlich zurück. Wie versprochen, melde ich mich, sobald es Neues zur Serie gibt. Nun ist es Fakt. Am 20.Januar.2009 um 20:15 Uhr wird es jede Woche Freitag eine neue Folge geben. Cordula Stratmann ist nicht mehr dabei. Sie hatte die Serie damals verlassen. Die neue Hauptfigur ist Jürgen Vogel. Sonst wird sich bei Sat.1 nach derzeitigem Kenntnisstand nichts ändern. Auch weiterhin wird ein Alltag gespielt, wo die Akteure gelegentlich Anweisungen ins Ohr geflüstert bekommen und worauf das improvisierte Schauspiel weiter geht. Mal sehen ob Schillerstraße an alte gute Zeiten anknüpfen kann. Immerhin ist es jetzt Jahre her, wo die Serie zuletzt gelaufen ist.

Advertisements
Posted in: Fernsehen