Cathy unter der Dusche bei BigBrother

Posted on 11/12/2008 von

3


Gestern irgendwann vor 20 Uhr kam Werbung und so hab ich umgeschaltet und landete auch kurz bei RTL2 ins BigBrother Haus. Dort wurde genau in dem Moment gezeigt wie Cathy die Dusche im Luxusbereich genießt. Die Umsetzung erinnert mich eher an die Sexy-Clips, welche spät in der Nacht im Umfeld von 0900-Sex-Hotlines versendet werden. Die Mädels, welche sich für Sexy-Clips ausziehen und sich selber streicheln, bekommen für ca. 40-60 Minuten Drehzeit rund 500 Euro. BigBrother und RTL2 bekommen selbiges quasi als Gratiszugabe dazu. Was alles noch relativ harmlos ist. Allerdings muß sowas nicht zwischen 19 und 20 Uhr gezeigt werden. Nicht weil ich irgendwie prüde wäre, sondern weil schlicht auch Kinder sowas sehen könnten und das Gezeigte aus meiner Sicht erst ab 16 Jahre zugelassen sein sollte.

Doch warum sich aufregen? Die sexy Dusch-Nixe wurde heute zwischen 11-12 Uhr nochmal gezeigt. Das Argument, das die Kinder da noch in der Schule sind, zieht allerdings nicht.

Ich finde es schlicht nicht gut!!!!

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Fernsehen