Weihnachtliche Stimmung überall?

Posted on 18/11/2008 von

0


Nachdem ich die erste weihnachtliche Deko überhaupt in meinem Blog aufgestellt habe (dieses Wochenende war das), möchte ich doch gerne mal wissen ob es noch weitere Blogs gibt, welche zumindest ein wenig weihnachtliche Stimmung verbreiten. Ich selber hab mir so meine Gedanken gemacht. Man kann es ja total übertreiben und Schneeflocken über den Bildschirm rieseln lassen und hier ein Wackelbild und da ein großer Weihnachtsmann u.s.w. oder man macht es etwas ruhiger und dezenter.

In meinem Fall hab ich mich entschlossen, zumindest mein Logo in Schnee zu verwandeln und daneben das eine oder andere Motiv zu zeigen. Das sollte erstmal reichen. Wie seht ihr das? Werdet oder habt ihr zur Weihnachtszeit etwas vorbereitet, womit ihr Euren Blog schmückt? Schreibt es mir am besten direkt mit Link.

Die schönste weihnachtliche Seite wird ca. Mitte Dezember eine kleine Überraschung im Briefkasten finden. Vorausgesetzt ihr habt Euren weihnachtlich gestalteten Blog hier in den Kommentaren erwähnt und gewinnt…..

Posted in: LM Times intern