Infos zur Aktion: "Lidl lohnt sich" nicht!!!

Posted on 14/11/2008 von

0


Meine Kritik zur Kampagne „Lidl lohnt sich“ gipfelte mit einem Video, was ein Gegenstück zum aktuellen Werbespot sein sollte. Es hat immerhin bisher 1300 Zuschauer gehabt, was nicht viel ist, aber mich selber doch relativ zufrieden macht. Lustig ist, das in Blogs, welche das Video eingebunden haben, wie auch in YouTube einige Kommentare zusammen gekommen sind. Prozentual gesehen, ist die Kommentar-Dichte doch recht gut. Und selbst Lidl-Mitarbeiter (z.B. auf YouTube) melden sich zu Wort. Erst getarnt, doch wenn man ihnen aufs Gesicht sagt, das diese eindeutig Mitarbeiter sein müssen, geben diese die Tarnung schnell auf.

Ich möchte nochmal meine Kritik zur „Lidl lohnt sich“ Broschüre verlinken und allen, die das Video nicht kennen, hier nochmal die Möglichkeit geben, es zu sehen. Meinungen sind natürlich herzlich willkommen.

Advertisements
Verschlagwortet: , , ,
Posted in: LM Times intern