Podolski kann FC Bayern im Winter verlassen

Posted on 11/11/2008 von

2


Jetzt ist es wohl doch soweit. Lukas Podolski darf im Winter gehen. Gerüchte das er den Verein 1. FC Bayern verlassen will oder gefeuert wird, gibt es ja genug. Nun heißt es aber, er kann gehen, wenn er will. Vorausgesetzt, er findet einen Verein, welcher auch die Ablöse zahlt. Lukas hat es ja bei den Bayern auch nicht leicht. Er ist zwar ein guter Spieler, aber die Konkurrenz im eigenen Verein ist schon zu groß für ihn. Die wenigen Chancen, die er hatte, hat er nicht genutzt, wie Experten aus den Medien sagen. Und Hoeneß hat selber gesagt, das es ja in der Nationalmannschaft auch einfacher ist, zwei Tore gegen Sizilien zu schießen, als in der Champions League gegen eine Top-Mannschaft.

Ich sehe es mal so. Ein guter Spieler (kein Spitzen-Fußballer) kann sich bei einem kleineren Verein besser einen großen Namen machen und Erfolge feiern, als beim FC Bayern. Doch alle Spieler träumen davon, bei Bayern zu spielen. Das der Traum ein Alptraum sein kann, zeigt der Fall Podolski.

Advertisements
Posted in: u.s.w.