Der Politik-Blog kommt gut (der erste Monat)

Posted on 20/10/2008 von

1


Seit einem Monat und 2 Tagen habe ich meinen Wahlkampf 2009 Blog. Zeit, mal zu sehen wie es so läuft. Ich bin ja davon ausgegangen das dieses Ding kein großes Zugpferd wird, zumindest nicht in der ersten Zeit. Warum? Politik ist nun wirklich kaum Interessant für viele. Und besonders wenn es dann noch etwas in die Tiefe geht. Doch ich wollte einen Blog schaffen, der mal 100% politisch ist und bin durchaus überrascht. Es wird mehr gelesen als erwartet. Was mich positiv stimmt ist auch die Beteiligung. Es kommen einige Kommentare im Verhältnis gesehen. Und so habe ich den Mut und auch die Hoffnung das mein politischer Blog etwas werden kann, was nicht nur für mich ist, sondern auch von allen gelesen wird, die einfach zumindest einen Funken an Interesse haben, Interesse an Politik.

Mir fehlen aber noch Blogger-Kollegen, welche mich bei meinem Vorhaben unterstützen. Leute, die mitschreiben wollen oder zum Beispiel mal auf meinen Wahlkampf-Blog aufmerksam machen. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu reagieren. Aber schaut es Euch vorher mal an.

Hier geht es zum Wahlkampf 2009 Blog.

Posted in: Online