Party-Alarm gibt es noch immer jeden Samstag von MoehBlog

Posted on 17/10/2008 von

0


Es sei mal kurz erwähnt das der Party-Alarm, welchen ich mit meinen Blogs (MoehBlog und Videozeiger ) präsentiere, auch weiterhin jeden Samstag von 20 – 22 Uhr auf YUR.tv zu sehen gibt. Auch bin ich immer wieder dabei, neue Mixes zu bringen. Alles, was Party-Tauglich ist, wird gemixt, außer HipHop. Aktuell gibt es zwei neue Disco-Fox (Ballermann) Mixes. Doch auch die 90er, House & Vocal und Scooter-Fans werden beglückt, genauso wie 80er Fans. Also viele Mixes und alles sehr unterschiedlich. Und ich denke, wer sich aufheizen will für eine Party, wird sich sicher wohlfühlen.

WICHTIG!!! Die Videos zu den Mixes werden inzwischen auch immer besser und passen immer mehr zu den Mixes. Schaut Euch einfach um 20 Uhr die neuesten Clips an. Da kommt direkt am Anfang ein neuer Mix, eine Premiere also.

Derzeit bin ich auch dabei, kurze Versionen zu machen, welche ich nach der Premiere auch auf YouTube einstellen kann (da ist max. 10 Minuten je Clip erlaubt). Und wer den Tanztee haben will, kann ja WDR 4 einschalten. GRINS

Posted in: Online