Protest!!! "Lidl lohnt sich" Kritik-Video

Posted on 14/10/2008 von

5


Heute hab ich mich irgendwie sehr über Lidl und den neuen Werbespot geärgert. Ständig sehe ich diese schöne Welt aus Zuckerwatte und diese rührende Musik. Das Betteln von Lidl, endlich als gutes und braves Unternehmen gesehen zu werden. Die Realität ist, wie berichtet, doch etwas anders. Und auch wenn es vielleicht noch so falsch sein mag, ich lehne mich einfach dagegen auf, weil ich bald 3-4 mal in der Stunde den unerträglichen Spot gesehen habe. Und das folgende Video ist mein Protest dagegen. Es soll mal mit harten Fakten zeigen, wie es wirklich ist bei Lidl. Schaut Euch einfach das VIdeo an und denkt Euch Euren Teil. Und wenn ihr den Spot gut und richtig findet, könnt ihr diesen auch gerne in Eurem Blog zeigen oder an Freunde u.s.w. empfehlen.

Posted in: Verbraucher