Oktoberfest 2008 – Hako Sport Arena, Wuppertal-Vohwinkel

Posted on 13/10/2008 von

1


okfest.jpgNur mal so gefragt. Was für ein Ambiente erwartet man bei einem Oktoberfest? Wie wäre es mit einem Festzelt oder einem klassischem Brauhaus? Das erwartet man ja, aber das gibt es eben nicht. Zumindest nicht bei der Hako Arena. Da gibt es altes Fabrikgebäude, welches zu einer Art Disco umgebaut wurde und was für das Oktoberfest mit Bierzelt-Garnituren ausgestattet ist und blau-weißen Luftballons als Garnierung bekommt. Doch wenn man von diesem Haken absieht, verspricht es am 17.10.2008 (kommenden Freitag), ein schönes Oktoberfest im Westen von Wuppertal (Vohwinkel also) zu werden.

Die wirklich gute Coverband „Bänditz“ wird kommen und Party wie auch Wiesn-Hits spielen. Es gibt Weißwürste, Leberkäs, Haxn und Festtagsbier. Tanzende Menschen auf den Banken und dazu das kleine Gefühl, so ein wenig bayrische Lebensfreude auch in Wuppertal haben zu können.

Es könnte also lustig werden. Wer will, kann sich schon vorab Plätze reservieren unter der Rufnummer (0202)- 283690.

Los geht es am 17.10.2008 – Fassanstich ist 20 Uhr (also vorher da sein macht Sinn)
Eintritt 5 Euro (Kein Mindestverzehr)
Veranstaltungsort: Hako Sport auf dem Hako Fabrikgelände – Vohwinkeler Strasse 99, 42329 Wuppertal

Advertisements