Die Terminator TV-Serie schon wieder vorbei

Posted on 02/10/2008 von

3


Terminator steht für Action und für eine ausgestorbene Gattung. Dumme und oft schwitzende Männer mit großen Waffen, womit vermutlich was kompensiert wird, was Anabolika zuvor vernichtet hat. Ob Rocky, Rambo, Terminator, Schwarzenegger-Filme allgemein oder die ganzen Van Damme Filme. Terminator hat sich in allen Teilen nur dadurch abgehoben, das hier immer die besten technischen Spezialeffekte genutzt wurden, die es gab. Besonders „Terminator 2“ steht dafür.

Daraus wurde auch eine Serie geschaffen, welche noch nicht im deutschen Free-TV zu sehen ist. Nach einer erfolgreichen ersten Staffel, ist die zweite Staffel noch nicht so angekommen, wie es der Sender FOX gerne hätte und fliegt damit raus. Nun hoffe ich mal das die zweite Staffel auch einen ordentlichen Abschluss bekommt, damit ich es nicht bereue, die Serie „Terminator“ zu sehen.

Advertisements
Posted in: Fernsehen