RTL "Domino Day 2008" – 10 Weltrekorde brechen – 10 Jahre Jubiläum

Posted on 29/09/2008 von

1


Als RTL vor 10 Jahren erstmals den „Domino Day“ sendete, war es eine skurille Sensation. Eine große Schar von Menschen waren vor dem TV-Schirm und wollten sehen wie Steine fallen. Danach wurde das immer Gleiche gezeigt, nur eben mit immer mehr Effekten. Und auch die Steine wurden mehr. 1998 wurden 1.605.757 Steine flach gelegt. Dieses Jahr will man den Rekord mit 4.500.000 Mio Dominosteinen schaffen. Und dieses Jahr will man zum Jubiläum auch nicht nur einen Weltrekord schaffen.

Es sollen 10 Weltrekorde beim „Domino Day 2008“ gebrochen werden. Noch will RTL nicht alles verraten. Doch bekannt wurde, das z.B. mit den schnellsten Domino-Steinen, mit der größten Stapelung und mit den kleinsten Steinen der Welt gekämpft wird.

Viel mehr wurde mir aktuell noch nicht verraten. Doch bis zur Live-Sendung ist ja auch noch Zeit.

Der „Domino Day 2008“ kommt ja erst am 14.November.2008 um 20:15 Uhr auf RTL.

Advertisements
Posted in: Fernsehen