Neue Folgen Sat.1 "Ladykracher" 4.Staffel im November 2008

Posted on 29/09/2008 von

1


Gott, war das lustig und genial. Als die erste Staffel von „Ladykracher“ in Sat.1 zu sehen war, haben sich bei mir die Fußnägel vor lachen gekrümmt. Anke Engelke ist einer der ganz wenigen Comedy-Frauen in Deutschland, die wirklich bundesweit sehr gut ankommt und geliebt wird. Sie ist sich ja auch für nix zu schade und hat es wirklich drauf, verdammt gut verschiedene Frauen-Typen zu spielen. Ja, sie macht sich über Frauen lustig und hat durch die Hintertür den Männern auch noch was auf die Hörner (oder Horn?).

Im November kommt sie nun endlich mit ganz neuen Folgen von „Ladykracher“ zurück. Ja, endlich wieder neue und frische Ware mit Anke Engelke. Das wurde aber auch Zeit, oder?

Sie hat verdammt lange gebraucht, ihre Niederlagen mit der Late-Night-Show und ihrem „Ladyland“ zu verkraften. Ob sie nun mit der neuen 4.Staffel an alte Erfolge knüpfen kann. Sat.1 hofft es sehr, weil die mal wieder eine Quotensau brauchen. Aber wird die 4.Staffel so gut wie die ersten drei? Und gibt es neben dem guten Humor auch die geliebten Sketchpartner von damals?

Ein nur kleines Wiedersehen als Gastauftritt gibt es mit Christoph Maria Herbst. Zur Stammbesetzung der 4.Staffel gehören Bettina Lamprecht, Matthias Matschke, Kai Lentrodt, sowie Charly Hübner, Friederike Kempter, Lena Dörrie, Holger Stockhaus und Daniel Wiemer.

Und wann kommt das Ding?
Ladykracher auf Sat.1 um 22:15 Uhr ab dem 07.11.2008

Advertisements
Posted in: Fernsehen