RTL "Supertalent" Werbekampagne – Die hauen auf den Putz

Posted on 26/09/2008 von

2


RTL bringt am 18.Oktober.2008 die neue Staffel von „Supertalent“. Wie ich lese, wird RTL diesmal nicht nur vier Spots auf den eigenen Sendern zeigen. Die hauen (auf gut deutsch) richtig auf die Kake. In 100 Discotheken in ganz Deutschland, werden Kampagnen gestartet. Dort stehen z.B. Magic Mirrors, welche für Überraschungseffekte sorgen sollen. In einigen Lidl-Filialen sollen Kassentrennstäbe zu Eye-Catchern umgestaltet werden. In Wartehallen mit hohen Besucherzahlen in Köln wie auch Berlin sollen sogenannte Sondergestaltungen stattfinden (was auch immer das sein soll). Ich gehe mal davon aus das auch die Plakatwände in ganz Deutschland mit dem Werbslogan „Zeig dich! Zeig’s her! Zeig’s allen!“ zugekleistert werden.

Soviel Aufwand für eine solche Show? Das wirkt schon fast so als wenn RTL glaubt, das ohne diese Massnahmen, die Zuschauer ausbleiben. Ich rechne zumindest damit das „Supertalent“ eine interessante Show wird. Und Ihr?

Advertisements
Posted in: Fernsehen