Ein Blog zum Wahlkampf 2009 ist da

Posted on 18/09/2008 von

0


Ursprünglich hab ich angekündigt, mich selber dem Wahlkampf als Kanzlerkandidat zu stellen. Ich wollte damit eine böse Satire liefern und mächtig Dampf machen. Während ich im Kopf, auf Papier und am Rechner daran gearbeitet hab, wurde immer deutlicher das dies nicht die Antwort sein kann.

Ich möchte mich deutlich mehr, glaubwürdig und stark in den Wahlkampf einmischen und wenn nötig, auch versuchen, Druck zu machen. Gleichzeitig stelle ich mir vor, jede Person, welche den Bundestag wählen kann, näher an die Politik zu holen. Das Interesse wecken und zur Wahl zu bewegen.

Und so hab ich mich entschlossen, einen Wahlkampf 2009 Blog zu starten. Eine Betrachtung des Wahlkampfs aus Sicht der Bürger soll es werden und wer als Autor aktiv mitmachen will, kann sich gerne bei mir melden. Das Projekt, was ab heute für erstmal ein Jahr ausgelegt ist, wird fleißige Helfer brauchen.

Posted in: Politik