Interessant? VOX "Familie Drews: Der verunglückte Urlaub"

Posted on 17/09/2008 von

0


Das wollte Deutschland schon immer haben. Eine Sendung über Jürgen Drews und seinem Urlaub. Und am Tag der Deutschen Einheit (03.10.2008) ist es auf VOX auch soweit. Dann heißt es: „Familie Drews: Der verunglückte Urlaub“. Und wohin geht der Urlaub? Nach Mallorca. Als ich das gelesen hab, kam in mir sofort eine Frage hoch. Wo wohnt Jürgen Drews? Bisher war mir nur bekannt, das er auf Mallorca lebt. Ist er etwa umgezogen ohne das die Presse darüber berichtet? Ich meine, Jürgen Drews und seine Frau stehen doch überall und ständig in den Schlagzeilen. Er macht Schlagzeilen damit, das er ganz exklusiv sagt das er in das Dschungelcamp will. Seine Frau kommt in die Schlagzeilen, weil sie vor der Kamera zeigt das aus ihrer Brust auch tatsächlich Milch kommt. Also, wo ist sein Wohnsitz? Vielleicht habe ich es auch nur irgendwie verpasst, weil wenn ich eine Zeitung nur maximal zweimal im Jahr lese, dann ist es die Bild-Zeitung. Und die Bild ist ja das Sprachrohr von Onkel Jürgen.

Wie auch immer, am Tag der deutschen Einheit (03.10.2008 um 17:10 Uhr) wird es eine zweistündige Sendung geben, wo man sieht wie das Hinterrad vom Auto abgeht und einen anderen Weg in den Urlaub sucht, als Jürgen und sein Auto. Und so soll laut Vox noch einiges mehr passieren.

Scheinbar erwartet VOX selber nicht, das die Quoten gigantisch werden, weil der Sender strahlt diese Sendung am späten Nachmittag aus und nicht zur Hauptsendezeit. Doch vielleicht ist es für diese Uhrzeit genau die richtige kuschelige Sendung, die man an einem schönen Feiertag sehen will. Da heißt es dann nicht „Wir sind das Volk“ sondern „Wir sind Jürgen“.

Verschlagwortet:
Posted in: Fernsehen