Befreiphone, das befreite IPhone ist beliebt?

Posted on 17/09/2008 von

1


Heute erreichte mich eine Mail von SuMu. Sie bitte darum, das ich Ihren Artikel zum Befreiphone verlinke, weil sie spontan an einem Gewinnspiel teilnehmen will. Da kann man bei Macnotes wohl ein Befreiphone gewinnen. Vorausgesetzt man landet bei Google mit dem Begriff „Befreiphone“ auf Platz 1. Den Gefallen hab ich damit getan.

Doch der Begriff „Befreiphone“ ist durchaus eine interessante Wortschöpfung. Es steht schlicht für ein IPhone, welches vom SIM-Lock befreit wurde und somit für jeden Anwender nutzbar wäre. Na das will wirklich jeder haben. Und heute Abend um 22 Uhr wird wohl bekannt werden, wer das Befreiphone bekommt. Sollte ich nun durch Zufall der Gewinner werden, liebe SuMu, wäre das natürlich blöd, weil ich Dir ja eigentlich nur helfen wollte. Darum werde ich, wenn ich es gewinne, Dir schenken. Ist das ok?

Verschlagwortet: , ,
Posted in: Online