MTV mit neuem Design? Neues Programm wäre besser

Posted on 09/09/2008 von

1


Quotenmeter berichtet das „Musiksender MTV“ siche in neues Design zugelegt hat. Ich müsste darüber herzhaft lachen, weil MTV ist für mich kein Musiksender mehr. Musik steht bei MTV nur noch als Lückenfüller da. Der Rest ist gekleistert mit in erster Linie DokuSoaps aus den USA. Und Casting-Sendungen, (wie zum Beispiel) wo der Jüngling erst die Mutter des künftigen Mädels kennenlernen muß und erst wenn er sich für eine Mutti entschieden hat, lernt er deren Tochter kennen.

Zwar stellt MTV jede Woche einen bestimmten Künstler in den Mittelpunkt seines Programms, doch das dürfte insgesamt eher untergehen im Sumpf der seltsamsten nicht musikalischen Sendungen, welche der „Musiksender“ MTV sendet.

Früher, in meiner Jugendzeit, hat MTV ein Lebensgefühl vermittelt. Heute ist MTV nur noche in TV-Sender, der möglichst billiges Programm sendet.

Advertisements
Posted in: Fernsehen