ARD "Wie deutsch bist du wirklich?" ohne Pilawa

Posted on 04/09/2008 von

0


Wer heute „Wie deutsch bist Du wirklich?“ mit Jörg Pilawa in der ARD sehen wird, bekommt schon direkt einen Fehler zu sehen. Pilawa als Quizmaster sieht plötzlich völlig anders aus. Ja, die Live-Show hat einen Pilawa, welcher eher wie Reinhold Beckmann aussieht. Die Auflösung ist simple. Es ist Reinhold Beckmann, weil Jörg Pilawa schlicht und ergreifend krank ist und die Sendung nicht moderieren kann. Daher auf diesem Weg einen Gruß und gute Besserung an Pilawa.

Es ist selten, das im Fernsehen ein anderes Gesicht zu sehen ist, weil ein Mensch krank geworden ist. Man hat ja oft schon den Eindruck, das die TV-Menschen irgendwie nie krank werden oder wenn, dann nur kurzen Urlaub machen. Bei den letzten echten Live-Sendungen (z.B. Nachrichten) fällt es auch kaum auf, wenn mal jemand krank ist, da man dort ja oft gewohnt ist, das die Nachrichten-Sprecher wechseln. Und der Rest ist eh meist eine Aufzeichnung. 😉

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Fernsehen